21 Jahre Coledampf’s – Lasst uns feiern!

Mia Polzin

Am 24. November 2016 war es wieder einmal so weit – Coledampf’s hatte Geburtstag. 21 Jahre existiert der Küchenartikel-Laden nun schon und das muss natürlich gebürtig gefeiert werden.

Josephin, die Chefin des schönen Geschäftes, zauberte wie immer einige Köstlichkeiten auf den Tisch – dieses Mal leckere Kartoffelsuppe mit Würstchen und Speck und eine herrliche Lachs-Blätterteigpizza.

Und natürlich hat sich auch unser Winzer nicht nehmen lassen am Event seine Weine zu verkosten.

Loading...

Neben den Weinen vom Weingut Dr. Corvers Kauter haben wir unsere Gäste dieses Mal, passend zur kalten Jahreszeit, mit heißem Rosenblüten-Glühwein der Manufaktur „von Blythen“ und unserem neuen IN-Produkt „Berliner Winter“ verwöhnt.

Neben zahlreichen und wunderbaren Gästen waren auch unsere Freunde von „by Andy Design“ dabei und haben ihre Produkte vorgestellt.

Wir haben prächtig gefeiert und die 21 Jahre hochleben lassen! Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben!

2018-03-21T12:31:54+00:00