21 Jahre Coldampf’s

Honza Klein

Es sagt sich so dahin: Wie die Zeit vergeht. So wurde nun auch bei Coledampf’s an der Uhlandstraße zurück geblickt. Immerhin 21 Jahre schon ist das Geschäft unter der Ägide von Josi Ehrig eine feste Adresse für die Freunde der guten Küche. Es gibt scheinbar nichts, was es nicht gibt, um daheim seinen Koch- und Backgelüsten zu frönen oder auch um einen schönen Tisch zu gestalten. Mehr als 10.000 Artikel stehen in den Regalen und sind im eigenen Internetshop erhältlich.

Loading...

„Mit dem Geschäft habe ich damals mein Hobby zum Beruf gemacht“, erinnert sich die Chefin. Ein gusseiserner Bräter war der erste verkaufte Artikel. Über die Jahre sind nun vor allem Messer und Pfannen Bestseller. „Dabei ist uns besonders die Qualität wichtig“, sagt Ehrig. Fast alles Hersteller und Lieferanten kenne sie persönlich. So auch Matthias Corvers, der seine Weine vom eigenen Weingut Corvers Kauter seit Jahren bei Coledampfs anbietet. Zum Jubiläum war er natürlich auch dabei, um auf die nächsten Jahre anzustoßen.

2018-03-21T12:34:14+00:00