Loading...

Coledampf’s beim Düsseldorfer-Straßenfest

Mia Polzin

Am Samstag, den 10.09.2016, fand das 3. Mal das Düsseldorfer-Straßenfest statt. Wir waren dieses Jahr zum 1. Mal dabei.

Ein kleines, überschaubares Fest, das sich trotzdem lohnt. Jede Menge Stände luden zum Schlendern ein. Für Kinder ein Paradies mit einer Hüpfburg, Theater, Schminken, Enten angeln und vielem mehr.

Außerdem gab es griechisches Essen, die klassischen Grillwürstchen, Crêpes, Zuckerwatte und andere Süßwaren, Bier, Cocktails und Smoothies.

Coledampfs bot Marktware, wie Bürsten, kleine Messer, Geschirrtücher und unsere neuen Blütenprodukte von „von Blythen“ an. Ein paar Klassiker, wie Eisenpfannen, Holzbretter und Trinkflaschen durften natürlich auch nicht fehlen.

Wir versorgten die Kunden mit frischen Smoothies – einen Beerensmoothie und einen Gelben mit Mango, Maracuja, Kiwi und Banane. Am Abend gab es dann Cocktails -Watermelon-Man und den Coledampfs Segler mit Gin und Limettensaft.

Von 10-22 Uhr konnten Besucher über das Fest spazieren und mit Live-Musik über das Straßenfest flanieren.

2018-03-21T12:45:35+00:00