Loading...

Coledampf’s beim Kammermusik-Nachmittag

Mia Polzin

Sonntagnachmittag – das Coledampf’s-Team war für einen Kammermusik-Nachmittag für das Catering engagiert. Die Veranstaltung drohte zu platzen, denn den ganzen Vormittag regnete es wie aus Eimern. Um 15.55 Uhr hörte der Regen schlagartig aus. Pünktlich zum Hoffest um 16 Uhr – Glück gehabt!

Für 80 Personen zauberten Josephin Ehrig und ihre Helfer drei verschiedene Blätterteigtaschen – mit Hackfüllung, mit Gemüse & Schmand und vegan; Datteln im Speckmantel, Elsässer Flammkuchen, Hackbällchen, Tomate/Mozzarella-Salat, einen bunten Nudelsalat und Lachröllchen. Zum Nachmittag durfte natürlich Kuchen nicht fehlen – zur Auswahl gab es Kirsch-Streusel, Apfel-Zimt und Mandel-Honig – alles vom Blech.

Schon zum 2. Mal wurde das Coledampf’s-Catering für diese Veranstaltung gebucht und auch dieses Mal kamen wurden die zahlreichen Leckereien bis auf den letzten Krümel verschlungen.

2018-03-21T12:48:26+00:00