Loading...

Jedes Erlebnis ist es wert niedergeschrieben zu werden. Eine unserer Stammkundinnen hat sich die Mühe gemacht und uns ihren eigenen Bericht über ihren Abend im Weingut Corvers Kauter zugeschickt.

Egal ob Rezepte oder besondere Erlebnisse – wir freuen uns über jeden Beitrag und sind gespannt auf eure Berichte.

Ein Abend im Weingut Corvers Kauter

Kristina Galaktionow

Eine „alte“ Abi-Klasse aus Berlin reist in den Rheingau um Kultur, Riesling und gutes Essen zu genießen. Unseren letzten Abend hatten wir im Weingut Corvers Kauter gebucht, ein kleines Weinmenue mit entsprechenden Weinen.

Es war der Höhepunkt unserer Reise! Begrüßt wurden wir im Weinkeller mit einem Gläschen Secco und den ersten Informationen zum Weingut und zum Riesling. Im wunderschönen Gastgarten war für uns ein langer Tisch sehr liebevoll eingedeckt; zum Glück spielte das Wetter mit. Frau Corvers hatte ein exzellentes sommerliches Menue für Auge und Zunge bereitet. Zu den einzelnen Gängen wurden je 2 Weine angeboten, die von Herrn Doktor Corvers kommentiert wurden.

Unsere Weinreise in den Rheingau hat und sehr gut gefallen, der Abend im Weingut Corvers Kauter hat uns bezaubert!

2018-03-21T12:42:22+00:00