Loading...

Grillen mal anders

Mia Polzin

Für das Sommerfest der Werbeagentur Webfox wurde das Coledampf’s-Team für das Catering engagiert. Die Feier fand auf einem luxuriösen Hausboot der Rev-House-Firma statt. Das Boot bietet nicht nur komfortable Innenräume, sondern auch eine schöne Terrasse die zum Grillen einlädt. Und so war es auch.

Gegrillt wurde auf einem großen Kugelgrill – praktisch an einem großen Grill ist übrigens, dass durch das Verschieben der Grillkohle verschiedene Hitzezonen entstehen. Die heiße Zone hat die meiste Kohle unter sich und die weniger heiße Zone dementsprechend die geringste. Auf der weniger heißen Zone bietet es sich zum Beispiel an kleine Rostbratwürstchen, Garnelen oder Gemüse zu grillen.

Gegrillt wurde von allem etwas – Fleisch, Garnelen, Halumi und Gemüse. Dazu wurden Salate, Dips und Kräuterbutter gereicht. Die Sommerlaune und der R3 vom Weingut Corvers – Kauter rundeten das Essen ab. Das Catering war ein voller Erfolg und das Sommerfest ein unvergesslicher Tag.

Zum Grillen empfehlen wir:

https://coledampfs.de/shop/Grillzange-aus-Buche-von-Zetzsche

https://coledampfs.de/shop/Holzkohle-Kugelgrill-Roesle-No1-Air-von-Roesle

https://coledampfs.de/shop/Schuessel-tief-Grande-35-cm-h-175-cm-weiss-von-Asa-Selection

https://coledampfs.de/shop/Salatbesteck-aus-Kirschholz-30-cm

2018-03-21T12:47:08+00:00