Loading...

Hoffest im Vau

Honza Klein

Für die Freunde des Vau und von Kolja Kleeberg gibt es seit Jahren zwei feststehende Termine: Muttertag und der letzte Sonntag im August.

Jeweils dann verwandelt sich der Hof des Restaurants zu einem kleinen Marktplatz mit Grillständen, Käse und Brot, Wein und Champagner. Vor allem aber auch mit einer Rock’n’Roll Bühne.

Denn wer Kleeberg kennt weiß, in ihm steckt mehr als nur ein hervorragender Koch. In ihm schlummert das Herz eines Rockers. Und manchmal erwacht es. Längst hat er fast so viele Gitarren wie Pfannen zu Hause (oder sogar mehr?) und längst hat er eine Band an seiner Seite. Seit vielen Jahren nun schon Krüger Rockt aus Heidelberg.

Am Muttertag wurde nun wieder bei bestem Wetter gefeiert. Mit dabei auch wieder einer der besten Winzer des Ostens, Karl-Friedrich Aust, reichlich Champagner und natürlich Rock’n’Roll, der erst nach etlichen Zugaberufen endete.

Nächster Termin: Ende August. Wer dabei sein möchte jetzt schon mal im Vau anmelden.

2018-03-21T12:58:11+00:00