Loading...

Kochchampion bei Coledampf’s

Honza Klein

Viele Male schon hat Felicitas Then Kochwettbewerbe im TV gewonnen. Insofern könnte man sie fast als Leistungsköchin bezeichnen. Dabei ist sie eigentlich Journalistin. Aber der Umgang mit Topf und Pfanne liegt ihr wohl mindestens so, wie der mit Stift und Block.

Ständig ist sie auf der Suche nach neuen Rezepten, die sie für ihre hin und wieder veranstalteten PopUp Restaurants nutzen kann. Oder bei einer der vielen Veranstaltungen, zu denen sie eingeladen wird.

Doch man kann ihre Rezepte auch daheim ausprobieren. Die fabelhaften Rezepte der Felicitas Then heißt ihr Kochbuch. Bei der Autogrammstunde bei Coledampf’s entdeckte sie im Geschäft im Gegenzug noch das eine oder andere Teil, welches sie für ihre Arbeit am Herd benötigen könnte.

Und für alle die den Termin mit Felicitas Then verpasst haben – ein paar signierte Bücher sind noch vorrätig.

2018-03-21T13:12:40+00:00