Loading...

Kolja kochte bei Coledampf’s

Honza Klein

Gerade ist das neue Kochbuch von Kolja Kleeberg erschienen. Grund genug ihn zu Coledampf’s einzuladen.

„Es ist ein Buch, das in jedem Haushalt stehen sollte“, ist sich der seit 19 Jahren Michelin-Stern-Geehrte Koch sicher. Keine überkandidelten Rezepte aber doch den einen oder anderen Geheimtipp. Nun gut – nun ist er nicht mehr geheim. Vorausgesetzt man kauft das Buch. Sogar Matula oder eben besser Claus Theo Gärtner ließ sich sein Buch signieren: „Ich koche auch ganz gern und bin immer froh über Anregungen.“

Für alle, die den Termin verpasst haben – ein paar signierte Bücher hat Kleeberg im Laden gelassen. Und dann meinte er noch: „Wir machen das demnächst noch mal.“ Übrigens entstand gleich noch eine Idee. Anfang des Jahres werden Claus Theo Gärtner und Kolja Kleeberg zusammen im Vau an der Jägerstraße einen Abend gestalten. Unterhaltsam wird es bestimmt.

2018-03-21T13:14:16+00:00