Loading...

Spargelzeit bei Coledampf’s – und das sogar live

Honza Klein

Utensilien für die Zubereitung von Spargel gibt es bei Coledampf’s jede Menge. Alles was man benötigt. Dutzende Kochbücher, Spargeltöpfe, Spargelschäler – alles Theorie.

So ließ es die Chefin Josephine Ehrig an diesem Abend mal praktisch werden und aus dem Geschäft wurde ein Restaurant. „Es ist noch Suppe da“ hieß es unter anderem, es gab Spargelsuppe, Spargeltarte, Spargel mit Schinken. Dazu neue Jahrgänge von den Weinen, die Coledampf’s anbietet.

Nebenbei konnte man über die richtige Zubereitung des Edelgemüses reden und noch so manches neues Rezept entdecken.

Übrigens: Die diesjährige Spargelsaison ist ja fast schon zur Hälfte vorbei. Also schnell noch die Zeit nutzen. Und vielleicht gibt es in der Saison 2017 dann neben den Utensilien auch gleich den frischen Spargel bei Coledampf’s.

2018-03-21T12:59:04+00:00