Unsere Osterüberraschungen

Leonie Jämmrich

Wir alle können doch gerade ein bisschen Fröhlichkeit, Abwechslung und vielleicht auch mal eine kleine Überraschung gebrauchen oder? Wir wollten für euch genau aus dem Grund ein bisschen Freude und Farbe auf die Straße bringen – oder besser gesagt, vor unseren Laden.

Seit einigen Tagen findet ihr bei uns vor der Tür viele bunte Kerzen-Sträuße und Wundertüten zum Thema Osterdekoration und Backen. Alle Sträuße und Überraschungstütchen sind mit einem kleinen Preisschild versehen. Kommt vorbei, sucht euch etwas Schönes aus und legt den Betrag passend in unsere Vertrauenskasse.

Wir haben mit einer Kleinigkeit schon so viele von euch glücklich gemacht – und das bringt auch uns in dieser schweren Zeit jeden Tag zum Strahlen! Eure lächelnden Gesichter zu sehen, wenn ihr unsere farbenfrohen Sträuße entdeckt und natürlich auch ein bisschen das Klingeln der Münzen in unserem Gläschen! DANKE für eure Unterstützung und vor allem DANKE für eure Ehrlichkeit!

Dann gehen wir mal weiter Kerzen binden…

Bis ganz bald!

Euer Coledampf‘s Team

2020-04-06T14:50:10+00:00