Loading...

Willkommen in der Kapitänsklause

Mia Jämmrich

Ein Restaurant im Zentrum von Göhren. In der GrillArtBar wird man herzlich von den Inhabern Klaus Walch und Margarida J. Tomé empfangen. Das Paar versprüht schon beim Hereinkommen gute Laune. Fröhlich gehen die Beiden von Tisch zu Tisch, unterhalten sich mit ihren Gästen und zaubern allen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht durch ihre offene und herzliche Art.

Wie für die See üblich, bietet die Kapitänsklause frischen Fisch, feine Steaks und beste Weine an. Bei einer offenen Küche, können die Gäste Margarida zuschauen, wie sie, wohlbemerkt in einem schicken Jacket, die bestellten Speisen frisch und immer mit einem Grinsen im Gesicht zubereitet.

Nebenbei erzählte uns Klaus, dass er vor kurzem zwei junge Männer bedient hat, die wahrhaftig 1000 g Fleisch bestellt haben – und dies auch bis auf den letzten Bissen verspeist haben. Diese Bestellung zeugt nun wirklich von der Qualität des Essens, was auch wir nur bestätigen konnten.

Nach und nach versammelten sich auch immer mehr Einheimische in der Kapitänsklause – die Zwillings-Bäckerinnen aus dem Nebenort Baabe oder die Bedienung aus dem Café vom Strand.

Die Kapitänsklause – ein Restaurant wo sich jeder wohlfühlt.

 

 

kapitätnsklause2

2017-01-10T15:21:05+00:00

Kürbisschnitzen mit den Kleinen

Kürbiszeit