Aufbewahrung




Küchenaufbewahrung für eine organisierte Küche

In eine Küche gehören nicht nur Topf, Pfanne, Küchenmesser & Co., sondern auch eine gewisse Ordnung. Bei uns findet ihr zahlreiche praktische und schöne Aufbewahrungslösungen für Lebensmittel und Küchenutensilien – eben alles für eine aufgeräumte, ordentliche Küche mit Stil.

Mit unseren Brotkästen, Vorratsbehältern und Körben schaffst du dir Platz in der Küche und hast alle deine liebsten Lebensmittel und Kochutensilien immer griffbereit.

Aufbewahrungslösungen für mehr Ordnung im Küchenschrank

Mit schönen Aufbewahrungsdosen lässt sich im Handumdrehen Ordnung in Deine Küchenschränke bringen – außerdem sind Lebensmittel auch gleichzeitig vor unerwünschten Besuchern geschützt.

Vorratsdosen aus Keramik

Mit Vorratsdosen aus Keramik erstrahlt Dein Küchenschrank in neuem Glanz. Für alle, die auf hochwertige Materialen und langlebige Produkte setzen, sind Aufbewahrungsdosen aus Keramik perfekt. Durch die hochwertige, schöne Optik sind die Keramik Dosen übrigens auch für offene Aufbewahrungslösungen wunderbar geeignet – diese schönen Produkte im Schrank zu verstecken wäre da ja fast zu schade.

Unsere Lieblinge sind die Vorratsdosen von Continenta in weiß oder matt-schwarz. Sie sind mit einem hübschen Holzdeckel versehen, lassen sich luftdicht verschließen und sind durch ihre eckige Form perfekt stapelbar. Die Behälter sind spülmaschinenfest und in zahlreichen Größen – für Spaghetti, Kaffee, Mehl & Co. - erhältlich. Alternativ könnten auch die Asa Selection Memo Dosen etwas für dich sein. Die Vorratsdosen sind mit einem praktischen Schieferfeld zur Beschriftung versehen und in den Farben weiß und beige erhältlich.

Vorratsdosen und Kühlschrankdosen aus Kunststoff

Nicht nur der Vorratsschrank soll richtig organisiert sein – auch im Kühlschrank gibt es da mit Verbesserungsbedarf in Sachen „Ordnung in der Küche“? Unsere Empfehlung, wenn es um einen aufgeräumten Küchenschrank und Kühlschrank geht, ist und bleibt Mepal. Die renommierte Marke bietet mit den Serien Modula und Omnia stilvolle Aufbewahrungsdosen in verschiedenen Größen und Farben – sowohl für den Vorratsschrank, als auch für den Kühlschrank. Der absolute Hit sind die praktischen Aufschnittdosen – schaut euch die unbedingt mal an! Die Cirqula Mutlibowls wollen wir euch aber natürlich auch nicht vorenthalten, denn die können wirklich alles! Sie sind in vielen schönen Farben und Größen erhältlich und sind absolut auslaufsicher – ihr könnt damit also ganz entspannt eurer Lunch mit ins Bür nehmen. Sie sind für die Spülmaschine, die Mikrowellen und den Gefrierschrank geeignet. Vor allem dann, wenn Du in deiner Küche alles in einem Stil halten möchtest ist Mepal mit seiner großartigen Auswahl die richtige Wahl. Diese Serien von Mepal werden das Herz deines inneren Monks höherschlagen lassen:

  • Mepal Dosen Omnia
  • Mepal Dosen Modula
  • Mepal Multibowl Cirqula

Dekorative Küchenaufbewahrung

Neben Lebensmitteln sollen natürlich auch Deine Küchenutensilien und Kochzubehör einen schönen Platz in der Küche finden. Wir sind große Fans von Körben – sie geben der Küche im Handumdrehen einen warmen Touch und sehen einfach immer und überall toll aus. Das gleiche funktioniert natürlich auch mit Utensilienbehältern aus Keramik, wenn Du es lieber clean halten möchtest. Bei uns findest du eine große Auswahl an stilvollen und dekorativen Aufbewahrungslösungen von Marken wie Nicolas Vahé, House Doctor und und Emile Henry.

Vorratsdosen und Utensilien Behälter online bei coledampfs kaufen

Du findest hier unsere liebevoll ausgewählten Produkte rund ums Thema „Ordnung in der Küche“. Die Produkte liefern wir versandkostenfrei zu dir nach Hause – und wenn Dir mal ein Produkt nicht so gut gefällt, schickst du es einfach kostenlos an uns zurück. Viel Spaß beim Stöbern, Shoppen und Ordnung schaffen!