Nesmuk Manufaktur



Artikel 1 - 52 von 183

 Die schärfsten Messer überhaupt!...

Die schärfsten Messer überhaupt!

 Nesmuk verbindet traditionsreiche Handwerkskunst mit modernster Technologie. Nesmuk entwickelt und fertigt Messer in höchstmöglicher Schärfe und setzt dabei auf Stahlsorten, Edel-Materialien und Technologien, die in der Schneidwarenindustrie noch nie zuvor verwendet worden sind - und genau das macht es Unterschied!

Alle Messer der Solinger Manufaktur werden unter dem Anspruch gefertigt, in ihrer Schärfe nicht überboten werden zu können und in jedem Anwendungsbereich den feinst-möglichen Schnitt zu ermöglichen.

Die Produkte entstehen in mühevoller, mehrjähriger Arbeit, da wirklich jedes noch so kleine Detail genaustens hinterfragt und getestet wird. Alle Produkte sind mit praktischen und dekorativen Alleinstellungsmerkmalen ausgestattet und genießen den Ruf, jeweils die Besten in ihrer Kategorie zu sein!

Nesmuk Produkte sind nicht modernistisch - sie unterliegen nicht der Mode, die heute In und morgen Out ist. Sie sind zeitlos, funktional und von höchster Qualität. Es macht keinen Unterschied, ob das Messer links- oder rechtshändig geführt wird.

Nesmuk über sich: "Wir sehen uns nicht als Entwickler gänzlich neuer Produkte, sondern optimieren und professionalisieren sinnvoll mit Hilfe modernster Technologien und mit Unterstützung einiger Forschungsanstalten. Soweit es möglich ist mit natürlichen und "ehrlichen" Materialien wie Holz, Metall, Leder und Stein."