Neuheiten - deine Küche erstrahlt in frischem Grün

2023-02-09 14:14:00 / Unsere Marken & Produkte
Neuheiten - deine Küche erstrahlt in frischem Grün - Küchenaccessoires in Grün - coledampfs.de

Grün in der Küche für mehr Frische & Leben

Grün, grün grün - wir lieben diese Farbe! Der frische Farbton verleiht deiner Küche im Handumdrehen einen neuen, frischen Anstrich - und das muss nicht kostpielig sein. Mit schönen Küchentextilien - wie Geschirrtüchern oder Topfhandschuhen - ist die beliebte Farbe ohne großen Aufwand auch schon in deine vier Wände eingezogen. Wenn ihr den Trend so richtig ausleben wollt, könnt ihr natürlich auch zum Beispiel noch Geschirr ergänzen.

Geschirr Saisons eukalyptus

Jedes einzelne Stück des Saisons-Geschirrs wird in Portugal mit viel Liebe zum Detail gefertigt. . Da die Gefäße von Hand geformt und glasiert werden, sind kleine Unebenheiten oder Unterschiede völlig normal sogar gewollt. Der zarte grüne Farbton verleiht jedem Esszimmer eine frische und moderne Atmosphäre.

Geschirrtücher Set

Bringe Farbe und gute Laune in Deine Küche mit dem CHEF Geschirrtücher Set! Dieses sanfte grün passt in jede Küche und ist ein toller Hingucker. Dekoriere die Küchentücher mit frischen Kräutern und Holzbrettern - und schon hat deine Küche einen ganz neuen Look. Mit diesem Set hast Du nicht nur einen praktischen Alltagshelfer, sondern auch einen echten Blickfang in Deiner Küche.

Handgefertigte Gläser

Das 4er Set an formschönen Rich Gläsern sorgt für einen echten Blickfang auf dem gedeckten Tisch. Jedes Glas ist mit coolen Luftbläschen durchzogen, welche dem ansonsten eher schlichten Design das gewisse Extra verleihen. Handgefertigt und spülmaschinengeeignet, bieten die Gläser eine einfache Pflege und einzigartiges Design.

Ofenhandschuh Chef

Dieser schöne Ofenhandschuh von House Doctor schützt deine Hände vor Hitze. Er ist aus 100 % Baumwolle mit OEKO-TEX® Standard 100 gefertigt und hat ein modernes gestepptes Finish. Das frische Grün bringt Farbe in die Küche und passt perfekt zu frischen Kräutern oder einem schlichten Interieur. Wenn der Küchenhandschuh nicht benutzt wird, kann er an einer Hakenleiste als dekorative Ergänzung zu Küchenhandtüchern, Schürzen usw. verwendet werden.