Nicolas Vahe

Seite 1 von 3
51 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 24

Über Nicolas Vahé

Liebe zum guten Geschmack, dem Essen und hochwertigen Zutaten. Überraschende Geschmackserlebnisse zu kreieren und Zutaten auf eine Weise zu kombinieren, die anderswo nicht zu finden sind – und das natürlich immer stilvoll serviert. Das hat Nicolas Vahé sich mit seinen (Gourmet) Produkten zur Aufgabe gemacht.

Die hochwertigen Zutaten sind genauso wie die Verpackung wichtige Elemente der Produktphilosophie der modernen dänischen Marke. Wenn das leckere Basilikum-Parmesan-Salz nicht nur wahnsinnig lecker schmeckt und so gut wie jedes Pasta-Gericht perfekt abrundet, so macht es doch noch viel mehr Spaß, wenn das Salz auch noch toll aussieht. Die verschiedenen Pfeffer- und Salzmischungen lassen sich auf dem Tisch definitiv sehen! Am besten finden wir, dass die Mühle gleich integriert ist und wir diese nicht noch extra besorgen müssen. Neben den leckersten Feinkostenprodukten wie Olivenöl mit Trüffel oder Chili, Pfeffer mit Zitrusschalen oder Nicolas‘ Geheime Salzmischung, findet ihr auch stilvolles Zubehör für die Küche im beliebten scandi-chic.

Holz für eine warme Atmosphäre

Einer unserer Lieblinge der Marke sind die schönen Holzbretter aus Akazie. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Formen - kleine Brettchen-Sets fürs Frühstück und zum Servieren von Kleinigkeit und größere Modelle für Brot, Pizza, Tapas & Co.

Pizzabrett

Tapasbrett

Frühstücksbrettchen-Set

Nicolas Vahé setzt auf Funktion und Optik gleichermaßen - Klassiker wie eine Teigkarte oder einen Pizzaschneider gibt's hier nicht ganz klassisch aus Kunststoff oder Edelstahl, sondern mit einem stilvollen Holzgriff der wunderbar in der Hand liegt

Teigkarte mit Akazienholzgriff

Pizzaschneider mit Akazienholzgriff

Perfekt serviert mit Presentation

Wir liegen es ANDERS! Warum sollen wir denn immer auf ganz traditionellem Wege Speisen servieren? Wie wäre es, wenn jeder Eurer Gäste sein eigenes Ofenförmchen und sein eigenes Pfännchen oder Töpfchen auf dem Tisch stehen hat? Für besondere Anlässe sind die Edelstahl-Minis mit ihren lässigen Messing-Griffen perfekt. Wenn ihr aber doch lieber auf einen klassisch gedeckten Tisch setzt, könnt ihr die  "Mini-Produkte" auch super für Beilagen oder Snacks in der Mitte des Tisches verwenden.

Zur Presentation Kollektion

Küchenhelferlein

Küchenlieblinge für jeden Tag - da setzen wir auf die Daily Kollektion. Wie der Name es schon vermuten lässt sind die schönen Helfer perfekt für die täglichen Arbeiten in der Küche. Sie überzeugen mit schlichter Form und coolem Used-Look - wie alles bei Vahé überzeugen auch die Dailys mit dem gewissen Etwas.

Zu den Daily Küchenhelfern